iPhone 6s und iPhone 6s Plus Rückseiten aus 7000er Aluminium und Release Termin bekannt geworden.

07.08.2015 00:27

Apples neues iPhone 6s und iPhone 6s Plus werden, laut eines Analysten des japanischen Unternehmens KGI Securities, aus 7000er Aluminium gefertigt. Das ist besonders hart dennoch leichter und wird bereits bei der Apple-Watch verarbeitet. Es gilt als besonders kratz- und stoßfestes Material. Zudem wird seitens Apple darüber nachgedacht, das neue iPhone 6s und das iPhone 6s Plus in verschiedenen Farben anzubieten. Lassen wir uns überraschen!?

Laut einer interenen Email des Mobilfunkanbieters wurde nun bekannt, dass das neue iPhone 6S und das 6s Plus am 25.September 2015 auf den Markt kommen soll.

Sobald wir weitere News für Euch haben, werden wir Euch auf dem Laufenden halten.